Besichtigung

Gerne erhalten Sie von uns ein umfassendes, auf Sie zugeschnittenes Angebot. Dies ist für Sie selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Wir heben uns ab von unseriösen Anbietern. Festpreisangebote mit späteren, unangenehmen und überraschenden Zusatzforderungen werden Sie bei uns nicht bekommen.

Eine Besichtigung vor Ort ist für Sie von großem Vorteil

Dennoch ist es schwierig, ohne vorherige und eingehende Besichtigung Ihrer Immobilie ein Angebot zu erstellen, das Ihnen und Ihren Ansprüchen und Wünschen gerecht wird und jeden Punkt einbezieht. Daher bitten wir in jedem Fall darum, dass Sie mit uns rechtzeitig vor Ihrem Umzugstermin einen Besichtigungstermin vereinbaren. Gerne kommen wir auch gegen Abend oder am Wochenende zu Ihnen.

Gemeinsam begehen wir Ihr Büro, Ihre Wohnung oder Ihr Haus. Wir klären wichtige Fragen mit Ihnen, wie zum Beispiel, ob Sie selbst Ihr Hab und Gut verpacken oder ob Sie wünschen, dass wir Ihre Möbel und Utensilien schnell, gut geschützt und sicher für den Transport vorbereiten. Auch begehen wir die Örtlichkeiten, um uns ein Bild von der Größe des Objektes zu machen und um zu sehen, wie viele Möbel transportiert werden sollen. Des Weiteren werden wir einschätzen, ob die Benutzung einer Hebebühne notwendig ist, sollte das Treppenhaus zu eng oder sehr sperrige Möbel vorhanden sein.

Folgende Punkte sind zu klären:

  • Wie hoch ist der Umfang der Transportmenge?
  • Art und Güte des Mobiliars?
  • Beschaffenheit von Fluren und Treppenhäusern?
  • Wie sehen die Laufwege aus?
  • Gibt es Zufahrts- und Parkmöglichkeiten für den Möbelwagen?

Nach einer Besichtigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung ist es uns möglich, ein faires Angebot für Sie zu erstellen, das alle besprochenen Punkte beinhaltet und Ihnen genauestens aufschlüsselt, welche Kosten für welche Leistungen Sie zu erwarten haben. Sie erwartet keine versteckten Aufwendungen, sondern die komplette Angebotstransparenz.


Wir garantieren faire Angebote und Kostentransparenz

In unserem Angebot sind alle relevanten Punkte klar aufgelistet. Also auch eventuell benötigtes Umzugs- und Verpackungsmaterial, die Kosten für Organisation, Fahrzeugkosten, Kosten für die Demontage und den Abbau sperriger Möbel oder einer Einbauküche. Wir kümmern uns außerdem um amtliche Genehmigungen, die Aufwendungen für An- und Abfahrt sowie die Fahrt zu Ihrem neuen Domizil sind ebenfalls enthalten. Das garantiert Ihnen eine volle Kostentransparenz und keine bösen Überraschungen im Nachhinein. Mit uns können Sie sauber und sicher kalkulieren.